Der Blutzapper ist laut Dr. Beck „eine effektive Behandlungsmethode gegen Krebs, Aids, Hepatitis und alle Krankheiten, die mit schlechtem Blut zusammenhängen“.

Der Blut-Zapper liefert mehrere Milliampere Strom in die Haut direkt über den Arterien am Handgelenk. Im Gegensatz zu Hulda Clarks Zapper-Typ ist es kein Hochfrequenz-Zapper, er hat nur 3,9 Hertz (die in diesem Falle wirksamer sind), dagegen hat er eine höhere Spannung und einen größeren Stromfluss, auf den es ankommt. Der Blut-Zapper ist mit dem bisherigen Zapper nicht zu vergleichen. Der Grund, warum die Blutelektrifikation so überraschend erfolgreich ist, liegt daran, daß der Strom direkt ins Blut geht (und nicht in andere Körperteile, wie z. B. die Hände). Elektrifizierte Blutzellen leben länger. Es können viele Krankheiten kuriert werden, die auf andere Arten nicht geheilt werden können. Die Methode ist so einfach, daß sie zuhause angewendet werden kann. Der Blut-Zapper hat keine Nebenwirkungen außer den Entgiftungsreaktionen, die unangenehm sein können. Es ist ein ideales Gerät für die Selbsthilfe. Die tägliche Anwendungsdauer beträgt 20Min.bis 2 Stunden für 3 bis 6 Wochen. Man trägt den Blut-Zapper in der Brusttasche oder am Gürtel, während die Elektroden an den Armen befestigt sind, er stört dabei nicht. Viele wurden durch die Anwendung des Blut-Zapper’s in ihrem Leben zum ersten Male richtig gesund.“ Dies alles berichtet Dr. Beck auf seinem Video, „Der verschwiegene Durchbruch in der Medizin“.
Wichtigste Entdeckung der letzten 100 Jahre?
Dr. Beck aus den USA meint: Wir berichten hier über eine Entdeckung, die in de letzten 100 Jahren vielleicht die wichtigste ist, zur Bekämpfung von Krankheiten. Er meint, sie sei wichtiger als die Entdeckung von Penicillin. Vor über 10 Jahren wurde am Albert Einstein Medizin Institut in New York die Entdeckung gemacht, daß elektrischer Strom, der ins Blut geleitet wird, schwere Krankheiten, besonders unheilbare, heilt. Die Entdeckung wurde unterdrückt. Dr. Beck macht sie wieder bekannt und anwendungsfähig mit dem Blut-Zapper. Vor 5 Jahren schon wollte Dr. Beck den Menschen gratis den Blut-Zapper zur Verfügung stellen. Aber die Menschen meinten, wenn diese Geräte etwas wert wären, hätten die Ärzte uns davon erzählt. Aber die Ärzte und die Pharmaindustrie wissen wohl, „ein geheilter Patient ist ein verlorener Kunde“.
Dr. Beck ruft in seinen Vorträgen den Zuhörern zu: “Nehmt euch eure Macht wieder zurück, euch selbst zu heilen.“. Für wenig Geld können wir uns selbst heilen, selbst Schwerkranke werden oft mit dem Blut-Zapper geheilt. Krebs und Aids können in 95% der Fälle geheilt werden, Hepatitis und Lupus zu 100% als Beispiele. Durch eine Blutelektrifizierung mit Mikroströmen kommt es zur Rückbildung von unheilbaren Zuständen, Virusinfektionen sind dann nicht mehr möglich. Krebskranken mit Metastasen im ganzen Körper hat der Blut-Zapper geholfen. Nach einer 3-wöchigen Anwendung können Sie eine Blutuntersuchung mit der Dunkelfeldmethode machen lassen, Sie haben dann ein perfektes Blutbild.
Elektrischer Strom im Blut tötet die Parasiten

Wenn Strom ins Blut kommt, werden alle Krankheitserreger neutralisiert, das sind Parasiten, Viren, Pilze, Bakterien, Mikroben, in 3 Wochen sind sie aus dem Körper entfernt. Die Fremdlinge im Blut beschränken unsere Lebenserwartung auf 70 bis 80 Jahre. Dr. Beck wog 135 kg. Nach Anwendung des Blut-Zapper’s verlor er 60 kg. Er hatte auch fast keine Haare mehr, danach bekam er wieder viele dunkle Haare. Die Parasiten im Menschen bestimmen seinen Appetit, die Parasiten haben gelernt uns als ihr Mahl zu gebrauchen. Vor der Anwendung des Blut-Zapper’s hatte Dr. Beck einen Blutdruck von 219:190 und danach 135:75, sein Zucker im Blut sank von 450 auf 150. Dr. Beck sagt: „Um Halbtote wie Lazarus wieder auferstehen zu lassen, müssen wir 3 Dinge tun:

1. Wir lassen den Feind im Blut verschwinden durch milde Elektrizität von 50 bis 100 Mikroampere mit der Frequenz von 3,92 Herz ( halbe Schumannfrequenz )
2. Kolloidales Silber verhindert eine Sekundärinfektion während der Zapperzeit
3. Wir machen Anwendung mit einem Magnetpulser

Wirkungsweise

Der Blut-Zapper basiert auf Forschungen von Dr. Hulda Clark, Dr. Robert J. Thiel, Dr. Robert C. Beck und weiteren Forschern.
Studien, die an Universitäten nach streng wissenschaftlichen Kriterien durchgeführt wurden haben, folgende Beweise geliefert:
Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten werden durch einen geringen Strom -max.27 Volt, der durch die Blutbahn geschickt wird, inaktiviert. Sie können nicht mehr in körpereigene Zellen eindringen. Das Immunsystem kann die Erreger nun problemlos aus dem Körper entfernen.
Diese Tatsache wird durch über ein Dutzend US-Patente, sowie ein sowjetisches Patent untermauert.
Wie Sie wissen sind Heilungsversprechen generell verboten. Erlaubt ist jedoch, daß geheilte Patienten von Ihren Erfahrungen berichten. Mit diesem Gerät wurden bereits erfolgreich hunderte von Patienten mit Erkrankungen wie Herpes Simplex, Herpes Zoster, Windpocken, Lungen-Geschwür, Leukämie, Chronisches-Müdigkeits-Syndrom, AIDS, Hoden-Krebs, Krebs, Golf-Krieg-Erkrankung, Gastritis, Diabetes, Haarausfall, Grippe, Hepatitis und Asthma erfolgreich behandelt. Entsprechende Berichte finden Sie im Internet.

Schreibe einen Kommentar